7. Maibaumstellen in Zeititz

Auch in diesem Jahr hatte der Kultur- und Heimatverein „Rund um den Eichberg“ e. V. und die Rauchhaupt GmbH am 30. April zum traditionellen Maibaumstellen auf den Zeititzer Dorfplatz eingeladen. Dieser Einladung folgten wieder zahlreiche Schaulustige.

Ein paar Tage zuvor hatten sich einige Mitglieder getroffen, um diesen Maibaum zu schmücken. Er ist wieder sehr schön anzusehen. Vielleicht hat ja der eine oder andere im nächsten Jahr einmal Lust dazu beim Schmücken dabei zu sein. Wir freuen uns über jede helfende Hand. Auch neue Mitglieder sind in unserem Verein jederzeit herzlich willkommen.

Für die Kinder wurden wieder 2 Kletterstangen reichlich gefüllt und im Festzelt konnte nach der Musik von Krumy`s Disko in den Mai getanzt werden.

Ein Dank gilt allen, die dazu beigetragen haben.

Der Kultur- und Heimatverein





Copyright © Kultur- und Heimatverein "Rund um den Eichberg" e. V.
2001 - 2017
www.eichberg-ev.de
Sitemap Kontakt Impressum