9. Eichberglauf

Am 19. Juni 2011 fand nun bereits zum 9. Mal der Eichberglauf statt.

Auf mehrfachem Wunsch wurde in diesem Jahr ein 10 km-Lauf angeboten und gleich beim ersten Mal von 38 Läufern genutzt.
Für den Pokallauf traten in diesem Jahr 5 Mannschaften an. Gewonnen hat wieder die Mannschaft „Machern Connection“. Diese müssen den Eichbergpokal nur noch einmal verteidigen, dann gehört er ihnen. Den 2. Platz holte sich die Feuerwehr Altenbach vor dem Heimatverein, der es nur auf den 3. Platz schaffte.
Der Eichberglauf findet eine gute Resonanz, was die steigende Teilnehmerzahl beweist. In diesem Jahr waren 161 Läuferinnen und Läufer am Start.

Die einzelnen Zeiten vom Lauf können Sie in den Ergebnislisten einsehen.

Ein Dankeschön an alle Helfer die an den Tagen zuvor und am Wettkampftag mit dazu beigetragen haben, dass es eine gelungene Veranstaltung wurde.

Fotos: Thomas Leine und Gerold Leine



Copyright © Kultur- und Heimatverein "Rund um den Eichberg" e. V.
2001 - 2017
www.eichberg-ev.de
Sitemap Kontakt Impressum