3. Christbaumfeuer in Altenbach

Bereits zum dritten Mal hatte der Heimatverein nach Altenbach auf den Wiesenberg eingeladen. Am 13. Januar sollte die Party rund um das Christbaumfeuer starten. Nach den vorhergehenden stürmischen Tagen hatte der Wettergott mit uns ein Einsehen.

Ab 16.00 Uhr gab es Leckeres vom Grill, der Kesselgulasch kochte über dem Feuer und der Glühwein hatte auch die nötige Temperatur. Für unsere jüngsten Gäste hatten wir uns etwas Besonderes einfallen lassen. An einem kleinen Feuer konnten sie sich Knüppelkuchen backen. Und der fand auch schnell reißenden Absatz.

Wie schon in den vorangegangenen Jahren waren wieder zahlreiche Gäste aus Altenbach und der näheren Umgebung auf den Wiesenberg gekommen.

Wir möchten uns bei der Freiwilligen Feuerwehr Altenbach bedanken, die uns wieder tatkräftig unterstützt hat.

Der gute Zuspruch zeigt, dass wir mit dem Fest richtig liegen und wir werden 2008 auch wieder die Flammen lodern lassen.

baum07_01.jpg baum07_02.jpg baum07_03.jpg baum07_04.jpg baum07_05.jpg baum07_06.jpg baum07_07.jpg



Copyright © Kultur- und Heimatverein "Rund um den Eichberg" e. V.
2001 - 2017
www.eichberg-ev.de
Sitemap Kontakt Impressum