Altenbacher Frühlingsfest



Heimatverein gegen FW Altenbach

Am 8. Mai fand bereits zum 9. Mal das Altenbacher Frühlingsfest statt.

Das Fest wird von der Freiwilligen Feuerwehr Altenbach und dem Service-Bund Altenbach ausgerichtet

Auch der Kultur- und Heimatverein hat sich an diesem Fest beteiligt.
Anlässlich des 720 jährigen Jubiläums von Leulitz und Zeititz wurden zwei Schautafeln gestaltet, die die Geschichte der Orte wieder spiegelt. Auf zwei Tafeln wurde die Arbeit des Verein des letzten Jahres in Bildern dokumentiert.

Die Frauen des Vereins stellten ihre Handarbeiten aus.

Bei dem traditionellen Tauziehen belegte die Mannschaft des Vereins den dritten Platz. Wir mussten uns nur der Feuerwehr Altenbach und dem THW Ellwangen geschlagen geben. Am Start waren 6 Mannschaften.

Mehr dazu auf der Homepage des Frühlingsfestes.



Copyright © Kultur- und Heimatverein "Rund um den Eichberg" e. V.
2001 - 2017
www.eichberg-ev.de
Sitemap Kontakt Impressum